Wir übernehmen Ihre Aufgaben der Personaladministration.
Die HR-Abteilung gilt als Drehscheibe mit vielen Berührungspunkten zu allen Abteilungen des Unternehmens und besticht durch Verlässlichkeit, Termintreue, Fachwissen und Agilität. Als kompetente Unterstützung zu Ihrem HR-Team kann die Übernahme verschiedener Aufgaben und Prozesse die Effizienz steigern. Aus diesem Grund können Sie mich als HR-Fachperson unterstützend für folgende Aufgaben gezielt einsetzen:
- Personaleintritte / Personalaustritte
- Datenschutzkonforme Verwaltung der Personaldossiers
- Lohnadministration
- Verfassen von Zwischenzeugnissen, Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
- Zeiterfassungsmanagement
- Meldeverfahren und Abrechnungen für Sozialversicherungen
- Verfassen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Verwarnungen
- Verfassen von Reglementen und Prozessen
- Unterstützung in Rekrutierungsprozessen

Primo Homine ist Ihr Ansprechpartner für rechtskonforme und kompetente HR-Lösungen und überzeugt durch Fachwissen, Persönlichkeit und Erfahrung.
Jetzt HR-Support beantragen