HR ADMINISTRATION
Wir übernehmen Ihre Aufgaben der Personaladministration.
Die HR-Abteilung gilt als Drehscheibe mit vielen Berührungspunkten zu allen Abteilungen des Unternehmens und besticht durch Verlässlichkeit, Termintreue, Fachwissen und Agilität. Als kompetente Unterstützung zu Ihrem HR-Team kann die Übernahme verschiedener Aufgaben und Prozesse die Effizienz steigern. Aus diesem Grund können Sie mich als HR-Fachperson unterstützend für folgende Aufgaben gezielt einsetzen:
-
Personaleintritte / Personalaustritte
-
Datenschutzkonforme Verwaltung der Personaldossiers
-
Lohnadministration
-
Verfassen von Zwischenzeugnissen, Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
-
Zeiterfassungsmanagement
-
Meldeverfahren und Abrechnungen für Sozialversicherungen
-
Verfassen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Verwarnungen
-
Verfassen von Reglementen und Prozessen
-
Unterstützung in Rekrutierungsprozessen
Primo Homine ist Ihr Ansprechpartner für rechtskonforme und kompetente HR-Lösungen und überzeugt durch Fachwissen, Persönlichkeit und Erfahrung.