HR Administration

Wir übernehmen Ihre Aufgaben der Personaladministration.

Die HR-Abteilung gilt als Drehscheibe mit vielen Berührungspunkten zu allen Abteilungen des Unternehmens und besticht durch Verlässlichkeit, Termintreue, Fachwissen und Agilität. Als kompetente Unterstützung zu Ihrem HR-Team kann die Übernahme verschiedener Aufgaben und Prozesse die Effizienz steigern. Aus diesem Grund können Sie mich als HR-Fachperson unterstützend für folgende Aufgaben gezielt einsetzen:

  • Personaleintritte / Personalaustritte
  • Datenschutzkonforme Verwaltung der Personaldossiers
  • Lohnadministration
  • Verfassen von Zwischenzeugnissen, Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
  • Zeiterfassungsmanagement
  • Meldeverfahren und Abrechnungen für Sozialversicherungen
  • Verfassen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Verwarnungen
  • Verfassen von Reglementen und Prozessen
  • Unterstützung in Rekrutierungsprozessen
hr administration primo homine

Primo Homine ist Ihr Ansprechpartner für rechtskonforme und kompetente HR-Lösungen und überzeugt durch Fachwissen, Persönlichkeit und Erfahrung.

Jetzt HR-Support beantragen

PRiMOHOMiNE Logo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ¦ +41 79 960 38 98
5430 Wettingen